NEWS


17.06.17

Strickclub on the Road again!!

Diesmal ohne Veranstalter einer Rallye und ohne Zeitdruck. Es geht auf eine Rundreise nach England, Wales und Schottland. In 14 Tagen einmal rund um die Insel und zurück. Good-Bye....


28.07.16

Zur Übergabe unseres "Riesen-Spenden-Checks" sind wir extra zu DMKS nach Köln gefahren. Dort hatten wir einen netten Empfang mit kleinen Getränken und erzählten von unseren Rallye-Erlebnissen. Den Damen scheint's gefallen zu haben. ;-)


21.07.2016

Schweren Herzens haben wir heute unsere "Bronco" verkauft. Leider waren seine Blessuren und der finanzielle Aufwand für uns doch zu groß, um ihn weiter zu behalten. Er ist uns sehr ans Herz gewachsen, weil er ein tolles Rallye-Auto war.

Wir hoffen bzw. wissen dass er in gute Hände kommt und seinem neuen Besitzer viel Spaß machen wird!

Vom Verkaufserlös haben wir nochmals 590 Euro an DKMS gespendet, sodass wir insgesamt 1000 Euro dem Kampf gegen Blutkrebs beisteuern konnten.