Kommentare: 15
  • #15

    Heike Heinen (Samstag, 24 Juni 2017 22:45)

    Die Mondbasis ist wieder da! Sieht kuschelig aus. Gut, dass ihr die Strickmützen habt!��

  • #14

    Heike (Freitag, 23 Juni 2017 19:00)

    "On the road again..." Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm! Viel Spaß beim neuen Abenteuer!

  • #13

    Mr.T (Freitag, 23 Juni 2017 14:45)

    Von der Insel kommt momentan nichts Gutes, also fährt das GUTE zur INSEL! Take care-drive left even with down-sized vehicle!

  • #12

    Heike (Dienstag, 05 Juli 2016 15:28)

    Hallo Strickclub, jetzt habt ihr so lange so eng aufeinander gehockt und mögt euch hoffentlich immer noch leiden. Das ist auch eine super Leistung. Wir freuen uns, dass ihr heil wieder da seid und sind gespannt auf eure Erzählungen.
    Liebe Grüße aus Kanada!

  • #11

    Steffi (Donnerstag, 30 Juni 2016 16:02)

    Wow, dies nenne ich mal ein echtes Abenteuer mit allem was dazu gehört. Verfolge mit Spannung wie die Reise verläuft und bin echt baff und von den Socken..
    Wünsche Euch alles erdenkliche Gute auf den noch vorliegenden Teil und bin schon auf die nächsten Ausführungen gespannt. Weiter so - Fangemeinde wächst täglich :-)
    Kommt heil zurück und noch ganz viel Spaß. Bis denne

  • #10

    Anke (Sonntag, 26 Juni 2016 15:51)

    Toi, toi,toi von den Webers

  • #9

    Heike (Donnerstag, 23 Juni 2016 14:01)

    Ihr seid wahre Helden. Habt ihr jetzt doch tatsächlich die Fischdose im Auto! Hoffentlich fallt ihr nicht ins Koma! ;-) Große Umarmung für euch alle fünf!

  • #8

    Ute (Donnerstag, 23 Juni 2016 12:57)

    Man was für eine Aufregung. Ich hoffe das ihr jetzt wieder unterwegs seit.Ich schaue jeden Tag bei rein.Wünsche Euch weiterhin gute Fahrt.Hoffentlich hält der Bronco es gut durch.Ich drücke Euch die Daumen.
    Gruß aus Bonn

  • #7

    Uta Roth Bonn (Donnerstag, 23 Juni 2016 00:53)

    Ich freue mich, dass ihr beiden Teams wieder zusammen gefunden habt! Ich wünsche allen Teams einen weiterhin glücklichen Verlauf der Rallye mit unvergesslichen Erlebnissen und Eindrücken! Herzliche Grüße aus Bonn und auf eine gesunde Rückkehr
    Uta Roth

  • #6

    Ute (Montag, 20 Juni 2016 17:24)

    Hallo Jungs ,
    ich wünsche Euch alles Gute auf der Ralley.
    Viel Glück.

  • #5

    Jürgen und Heike aus Bonn (Montag, 20 Juni 2016 05:48)

    Wir waren beim Start am Samstag, 18.6. in Hamburg dabei. Tolle Stimmung. Euch viel Glück und Spaß. Wir verfolgen Eure Tour mit dem Live Tracking. Das ist super.

  • #4

    Andreas aus Kiel (Samstag, 11 Juni 2016 20:58)

    Eine ganz tolle Geschichte Jungs!!

    Drücke dir Stefan und deinem Team ganz fest die Daumen!!!

    Wir sehen uns!!

  • #3

    Stefanie (Samstag, 28 Mai 2016 22:10)

    Hallo Jungs,

    tolle Idee von Euch! Wünsche Euch viel Erfolg und Spaß bei der zukünftigen Rallye, vor allem gute und sichere Fahrt! Kommt gesund zurück!

    Liebe Grüße

    Stefanie

  • #2

    Volker (Montag, 12 Oktober 2015 16:37)

    Respekt Männer,

    da habt Ihr ja schon ganz schön was geleistet, zumindest auf der Softwareseite. Wie froh bin ich zu sehen, dass sich die Ansage eines Kollegen bezüglich der Zylinderzahl des Fahrzeuges bereits auf Eurer Seite manifestiert hat. Viel Glück bei der Hardwaresuche, bei welcher ich Euch selbstverständlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehe. Vollkommen uneigennützig, versteht sich. Und neidisch bin auch nur ein ganz kleines bisschen.

    Haut rein Männer, viele Grüße, wir sehen uns!
    Euer Volker

  • #1

    Heike (Mittwoch, 07 Oktober 2015 19:32)

    Hallo Strickclub!
    Witzige Seite, hab mich schon sehr amüsiert!
    Gruß von der "Mama"